Der Weg der Heilung Harmonie zwischen Seele und Körper

Hinter Zsemlye Csaba Parapsychologe der auch als " Zalaer Heiler" genannt wird steht schon eine jahrzehntenlange berufliche Erfahrung. Er kann es mit Freude behaupten: von seiner Ordination sind zahlreiche glückliche,symptomenfreie,sogar geheilte Patienten fortgegangen. Das war auch im Jahr 2012 nicht anders.

Resümiert die Erfahrungen der vergangenen Jahren hat er vor allem betohnt,dass er  an der auf Wertsystem  basiernden Heilung glaubt.

Die meiste Krankheiten haben eienen seelischen  Hintergrund,die unausgesagte,ungelöste Probleme führen nach gewisser Zeit zu organischen Problemen. " Wir haben leider Zuneigung,die seelische Ursachen zu bagatelliesieren und uns nur mit den körperlichen Beschwerden zu beschäftigen."Wir müßten auf unsere Seele hören,daß sie diejenige sein soll,die uns schließlich in die richtige Richtung treibt." - sagte er. In den vergangenen Jahren haben ihn sehr  viele Patienten aufgesucht,auf die der Schulmedizin schon verzichtet hat,oder die haben einfach schon seit Jahren keine Lösung mehr auf ihre Probleme gefunden.

Obwohl jedes Krankheitsbild alleinstehend und merkwürdig ist,der Heiler hat eine Geschichte seiner interessantesten Fälle erzählt,die Geschichte von einem jungen Mann,dessen Leidenweg schon mit 14 angefangen hat und fast genauso lange hat seine Krankheit gedauert. Bei dem Studenten wurde eine lebenslängliche Krankheit,das  Cron- Syndrom festgestellt. Er hat lange Jahre mit den Gedärmenentzündung gekämpft,die er trotzt der Operationen und Medikamententherapien nicht loswerden konnte.Schliesslich wurde seine ganze Bauchhöhle infiziert,und er musste auf die Intensivstation. Er konnte wegen der ständigen Entzündungen lange nicht operiert werden.Der Junge Mann,der zur Zeit schon in seinen zwanziger Jahren war,hat sehr abgenommen,und wegen seiner Bindigkeit zur Wohnung und seiner Krankheit hat er auch an Depression gelitten. Nicht viel später ist er mit Csaba in Kontakt gekommen.

In paar Monaten ist er nicht nur symptomenfrei geworden,sonder auf größte Überraschung der Ärzte konnte er mit einem gesunden Blutbild von Spital hinaus und auch die Darmentzündung und die Depression ist vorbeigegangen.

" Für einen Aussenstehenden,und oft auch selber für die Patienten kommt es so vor,dass der Parapsychologe  nichts anderes tut, bloß gut herumsprechen mit den Patienten,es handelt sich aber um wesentlich mehreres. - sagte Zsemlye Csaba.

Der Wesen ist die  Erschließung  der Seele,die Aussage des Geheimnisses,also kurz und gut die Konfrontation.Die letzte ist das, was das Bewusstsein zur Änderung motiviert und danach kann die Heilung der Seele kommen. Wielange eine Therapie dauert,das ist Person und Krankheitsabhängig,global ist es aber zu behaupten,daß diese Art von Behandlung auf jede Krankheit eine Lösung sein kann.

" In den vergangenen Jahren habe ich hunderteweise Tumor und Zuckerkranken,

Patienten mit reumatischen und artikulare   Beschwerden,mit Bruch und Knochenproblemen,Abszessen und Panikkrankheit behandelt. Mit akuten Beschwerden,wie zum Beispiel eine Blinddarmentzündung ist natürlich schwer etwas anzufangen,denn deren Prozessen können sich Tag für Tag ändern,aber bei den kronischen Krankheiteten gibt es Chance für die vollkommene Heilung.- sagte er.

Auch das ist wichtig,daß man seine Krankheit akzeptieren soll und dann mit der Hilfe vom Heiler die seelische Gründe finden soll. Der Parapsychologe macht nähmlich eine Brücke zwischen Körper,Seele und Geist,weil in den meisten Fällen die Harmonie fehlt.

Wenn die gefunden wird,fängt die Heilung an.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at