Fallstudien

Es gibt sogar aus den Tumorerkrankungen einen Ausweg...

Eine plötzlich erscheinende schwere Krankheit schockiert jeden,aber die Hoffnung an Heilung sollte man nie aufgeben. Zwar ist man erst zerstört,aber nie darf man aufgeben,man muß daran glauben,dass man es niederkämpfen kann.Die Fähigkeit der Heilung ist in uns jeden drinn,man muß es bloß nützen können. Zsemlye Csaba Parapsycholog ist fähig diese Eigenschaft mit einem geistigen- seelischen Heilen zu verstärken,daß der Selbstheilungsprozeß vom Organismus angestartet werden kann. Zwei mit Tumorerkrankung diagnostizierte Patienten erzählen davon,wie sie auf den Weg der Heilung mit der Hilfe vom Parapsycholog getreten sind.

- Voriges Jahr wurde bei mir im Bauch ein Schilddrüsentumor entdeckt,der nicht operiarbar war,denn es war auf der Hauptschlagader vom Bauch.- erzält es Tibor.

Weiter »

Seelische Therapie in der Heilung der Tumorerkrankungen

Eine Frau ist in der Genesungsphase der Schilddrüsenkrankheit,in derer Familie diese Krankheit,die auch schlechtartige Tumorerkrankungen nach sich ziehen kann, kumulativ vorkommt. Sie wurde das erstemal im Jahr 1982 operiert,es wurden aus der Schilddrüse Knoten entfernt. Später ist ihre Krankheit wiederkehrt, aufgrund dessen wurden im Jahr 2010 auch andere Organe von ihr operiert. Voriges Jahr im Herbst hat sie erst Zsemlye Csaba Parapsycholog aufgesucht und aufgrund der Behandlungen sind die kleinere,nicht entfernte Herde  aus ihrem Körper verschwunden und es ist auch durch ärztliche Befunde bestätigt.

Nach der ersten Operation gab es  keine Zeichen vom Rückkehr der Krankheit,aber im Jahr 2009 hat eine Untersuchung schlechtartige Mutationen in der Schilddrüse,Nebennieren und Leber gezeigt. Zuerst von den Nebennieren,dann der Schilddrüse und schliesslich vom Leber wurden die Tumorherden entfernt.

Weiter »

Krebs, Multiple Sklerose, Sarkoidose Wir können wieder gesund werden!

Eine Patientin vom Parapsychologen Csaba Zsemlye konnte wegen einer Lähmung nicht schreiben, sich nicht einmal die Haare waschen. Die Patientin ist jetzt 25 Jahre alt, vor einigen Jahren wurde bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert (chronisch entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems), diese Symptome traten bei ihr regelmäßig auf. Wegen dieser Krankheit bekam sie im Herbst letztes Jahr eine experimentelle Injektionskur, durch die sie aber immer schlimmer wurde; sie bekam Sarkoidose in den Lungen (systemische Erkrankung des Bindegewebes mit Granulombildung).

Die Lungenröntgenaufnahme im April zeigte aber keine Mutationen, darüber wunderte sich auch der Arzt.

Weiter »

Mit der Kraft heilender Gedanken.. Seelische Praktik gegen die Pickel.

Das Gesicht ist Spiegel der Seele..es ist auf unser Gesicht geschrieben...diese Sätze sind vollkommen richtig, vom unseren Gesicht sind unsere Ängste,Zustände und momentane Gefühle gleichermäßig abzulesen. Den Parapsychologen Zsemlye Csaba hat ein vorm Abitur stehende junges Mädchen heuer aufgesucht,dessen Gesicht voll mit eiterigen Pickeln war. Seit dem ist die Besserung sichtbar; sie erzält ihre Gesichte.

- Ich habe mehrere Hautärzte und Kosmetikerinnen aufgesucht,habe viele verschiedene Creme ausprobiert,habe auch Medikamente genommen,aber nichts hat mir geholfen.

Dieses Problem war nicht ausschließlich,denn es wurde auch eine Glutenempfindlichkeit bei mir festgestellt, sobald ich angefangen habe die Medikamente zu nehmen,sind auch die Pickel erschienen.

Weiter »

Schätzen wir alldas,was sich in der Gegenwart ergibt.. Über die Panikkrankheit mit dem Parapsychologen Zsemlye Csaba

Die  Angststöhrung ist eigentlich keine wirkliche Krankheit,eher ein Zustand,was wir als Begriff eingereicht haben um die Situationen kategorisieren und kontrollieren zu können. Wenn wir es nicht tun können,bzw. wir glauben alles kontrollieren zu müssen,dann entsteht das Problem.- meint es Zsemlye Csaba Parapsycholog,der eine Patientin von  ihm darum gebeten hat, daß sie davon erzählt,wie sie auf den Weg der Heilung getreten ist. 

- Meine Probleme haben za. vor 3-4 Jahren angefangen, die ich so definieren würde: mein Gehirn habe ich an eine hoche Adrenalinstufe gewöhnen lassen,was Abhängigkeit und Zwänge verursacht hat.- sagt es T. Monika.- Wobei ein alltäglicher  Mensch auf irgendein Problem so reagiert: ok.,ich löse es,ich habe gewisse Situationen so erlebt,dass das Weltende da ist! Am Tag habe ich mich benommen,als ob ich eine starke,selbstsichere Frau wäre und am Abend,wenn ich zu Hause war,habe ich mir sozusagen ein "Katastrophengrab"  gemacht,neben dem ich herum geweint und Selbstmitleid geübt habe. In der Nacht haben  mich solche Kurzatmigkeitsanfälle und Albträume gequellt ,dass ich von der Todesangst kaum etwas geschlafen habe.

Weiter »

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at