Musik Therapie

Musik- Energie Therapie​

Energieübergeben in Gruppen mit Musik für jeden.

In jedem Menschen befindet sich der Wunsch nach dem Zustand der Ruhe,Gesundheit und Glück. Alles ist immer ein Teil unseres Lebens.

Falls man ab und zu aus dem Gleichgewicht kommt,ist schwer wieder zu uns selbst  zurück zu finden, wieder zur Kraft zu kommen. Im Laufe des musikalischen Energieübergeben gebe ich eine Hilfe für Prozess der inneren Änderungen. Die Töne und Melodien sind für mich perfekte Übertragungskanälle, durch die ich eine Wirkung auf Prozesse und Gefühle ausüben kann. Der Ton ist Vibration. Diese Vibration von mir neu gestimm trifft  bei jedem ins Ziel....unterstützt,bringt uns ins Gleichgewicht,hilft und wühlt in uns einiges auf.

Die Energieübergebungen mit Musik sind auch für diejenigen erreichbar,die persöhnlich nicht anwesend sein können. Ich unternehme gerne diese Art von Hilfe für Gruppen,Clubs, um all denen das zu ermöglichen,die die musikalische Energieströhmung erleben möchten. 

Die Zeitdauer der musikalischen Energievorführungen: 1-1,5 St.

Jeder kann sich die bequemste Position nehmen, ist möglich im Sitzen,auch im Liegen. 

2 Stunden vor der Vorführung ist vorgeschlagen nicht mehr zu essen.

Die Vorführung kann sowohl in geschlossenen Räumen als auch im Freien stattfinden. 

Die Vorführungen haben keinen vorausgesetzten Preis. Ich tue es dafür,denn mein Ziel und Wunsch ist in erster Linie, dass es für jeden erreichbar ist, dass jede eine Chance für die Heilung und Änderung bekommt. Falls man das Teilnehmen erwidern möchte,bin dafür dankbar und nehme es.  Es soll jeder tun in solchem Maße und Relation,was man entsprechend findet. 

Falls Sie eine Interesse haben,erreichen Sie mich unter den folgenden Erreichbarkeiten: 

E- mail: info@heilerausgraz.at

Vielen Dank und liebe Grüsse:

Zsemlye Csaba

Karma Tashi Dorzse

Weitere Informationen unter dem Menüpunkt: TashOm  Meditation, unter Menüpunkt  Konzerte.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at