Fallstudien

Heilen mit der Kraft der Gedanken..

Der Parapsychologe bringt die Harmonie des Körpers,Geistes und Seele in Ordnung. 

Die Krankheiten haben Ursache,stellt Zsemlye Csaba Parapsychologe fest,nach dessen Meinung wenn man es schon behauptet,dann kann man auch die Frage stellen,wie und wovon man krank wird. Ein Patient von ihm kämpft schon seit 30 Jahren mit einem schweren Wirbelsäulenproblem. Seit er zum Csaba auf Behandlung geht,hat sich seine Geradheit viel gebessert,seine Schmerzen haben sich vermindert.

- In unserem Körper steht alles unter der Steuerung vom Gehirn. Wenn in diesem lebenswichtigen System irgendwo eine Stöhrung entsteht,das wirkt immer auf den Organ hinaus,für dessen Funktion es verantwortlich ist. Das Entstehen der Krankheiten kann man bildlich so erklären und das bezieht sich auch auf diesen Fall.- sagt Zsemlye Csaba. - Daraus ergibt sich auch,daß die Sachen im Kopf geordnet werden müssen. Als Parapsychologe habe ich die Fähigkeiten,mit deren Hilfe ich mit den körperlichen und gestigen Energien der Patienten in Kontakt treten kann.Ich kann solche Vibrationen,Energien geben,die die betroffenen Teile des Gehirns zur normalen Funktion neigen und die von denen gesteuerten Organen. Ich meine,ich habe sozusagen eine Übertragungsrolle im Heilungsprozeß,die auf der Kraft der Gedanken und auf dem Konzentrieren der Energien beruht. 

Weiter »

Zsemlye Csaba Parapsychologe behandelt mehrere Probleme Wunderbare Heilungen

" Es gibt mehr Sachen auf Erde und Himmel,als es der Verstand träumen kann" - schreibt Shakespeare.Auch die Parapsychologie gehört unter den Sachen,die man erfolgreich für die Behandlung und Heilung der verschiedensten Krankheiten,gesuntheitlichen und psychischen Problemen verwenden kann. Zsemlye Csaba internationaler diplomierter Parapsychologe wurde schon mit vielen verschiedenen körperlichen und seelischen Problemen aufgesucht und er hat seine geistige Heilungsfähigkeit schon in zahlreichen Fällen bewiesen. Seine Tätigkeit wird von wunderbaren Heilungen beglitten.

Die Parapsychologie beruht auf dem Prinzip, daß unsere subjektieve innere  Welt und die objektive äußere Welt von einander nicht getrennt sind, sondern sie bilden ein zusammenhängendes System. Falls in diesem System ein Riß passiert, also das Gleichgewicht von Körper und Seele umfällt, dann bilden sich Krankheiten .

Weiter »

Was sagen uns die Krankheiten? Wir haben Zsemlye Csaba gefragt davon.

Ist die Krankheit sowas,was das Leben auf jeden Fall nach sich zieht? - vermutlich stellen viele diese Frage, genauso wie man auch das gerne wissen möchte,warum man krank wird. Die Menschen beschweren sich viel über ihre Krankheiten,sogar einander überlizitierend,obwohl sie die Antwort in sich selbst suchen sollten.

Die Krankheit bezeichnet in jedem Fall eine Disharmonie im Gleichgewicht vom Körper und Seele. Wenn man seine unangenehme Gefühle,Wut und Traurigkeit ständig unterdrückt,die werden sich früher oder später als körperliche Beschwerden manifestieren.- kommentiert es Zsemlye Csaba Parapsychologe,geistiger Heiler. 

Weiter »

Die Glutenempfindlichkeit ist nicht für immer..

Es gibt nicht viel erschreckenderes,als ob es mitgeteilt wird: man hat eine unheilbare Krankheit. Bei Horvath Szilvia wurde ein Reflux und Glutenempfindlichkeit festgestellt.

Einer der an dieser Krankheit leidet,muß im ganzen Leben eine Diät halten, das Mädchen von Nagykanizsa hat sich aber damit nicht abgefunden. Voriges Jahr im Dezember hat sie Zsemlye Csaba Parapsychologe aufgesucht,und den Behandlungen zu verdanken kann sie schon ruhig weizenmehlhaltige Speisen  verzehren. 

Weiter »

Wieder in der Freude der Bewegung

Es ist ein trauriger Tendenz,daß von den eher im höcheren Alter vorkommenden Beschwerden,Krankheiten heutzutage nicht einmal die junge Menschen geschont werden. Dazu gehören auch die Problemen der Bewegungsorgane,was der moderne Schulmedizin eben wegen dem jungen Alter der Betroffenen kaum deuten kann. Zsemlye Csaba Parapsychologe mit einem internationalen Diplom wurde kurz davor von einem 22 jährigen jungen Mann aufgesucht. Er kämpft schon seit mehreren Jahren mit Muskelschmerzen,mit Bewegungseinschränkung,von deren wirklichen Ursachen er noch keine Antwort von den aufgesuchten Ärzten bekommen hat.

Weiter »

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at