Mit der Kraft heilender Gedanken.. Seelische Praktik gegen die Pickel.

Das Gesicht ist Spiegel der Seele..es ist auf unser Gesicht geschrieben...diese Sätze sind vollkommen richtig, vom unseren Gesicht sind unsere Ängste,Zustände und momentane Gefühle gleichermäßig abzulesen. Den Parapsychologen Zsemlye Csaba hat ein vorm Abitur stehende junges Mädchen heuer aufgesucht,dessen Gesicht voll mit eiterigen Pickeln war. Seit dem ist die Besserung sichtbar; sie erzält ihre Gesichte.

- Ich habe mehrere Hautärzte und Kosmetikerinnen aufgesucht,habe viele verschiedene Creme ausprobiert,habe auch Medikamente genommen,aber nichts hat mir geholfen.

Dieses Problem war nicht ausschließlich,denn es wurde auch eine Glutenempfindlichkeit bei mir festgestellt, sobald ich angefangen habe die Medikamente zu nehmen,sind auch die Pickel erschienen.

Das ist in der Pubertät relativ normal,aber nicht in so einem Maß.

Die Cousine von meiner Mutter hat uns auf Csaba aufmerksam gemacht und wir haben seine Hilfe beansprucht. Er hat gesagt,"diese Pickel sind Nervenabszesse,Nebenwirkungen der Glutenempfindlichkeit."

Der Parapsychologe beschäftigt sich seit Jänner mit Nagy Adél. Der geistige Heiler gibt in der ersten Stunde der Behandlung heilende Energien,und in der zweiten Stunde motiviert sich das junge Mädchen zum positiven Denken und dadurch zur Heilung mit der Hilfe vom Hirntrainergerät.

- Ich mache auch zu Hause Gehirnkontrollenübungen. 

Das Wesen ist folgendes: Das zu erreichende Ziel und Wunsch muß man sich als Gegenwart vorstellen,und dessen Freude muß man erleben nicht nur in alfa sondern auch im  munteren Zustand.

- Wir sind von einem Arzt zum anderen gegangen,wir haben sogar einen Gynakologen aufgesucht,hat das Gepräch Frau Nagy,Rita Németh übernommen.

Er hat ein polyzystisches Ovarialsyndrom vermutet,aber die CT Untersuchung des Bäckens hat es zum Glück nicht bestätigt. Es freut mich sehr,daß wir Csaba gefunden haben,denn seit er das behandelt,ist die Besserung eindeutig sichtbar.

Himmel zur Erde,so riesig ist der Kontrast..sagt Adél. Zwar gibt es manchmal Rückfälle,aber es kann mit der Menstruationszyklus zusammenhängen.

Hinter jedem körperlichen Problem stehen seelische Hintergründe und das stimmt auch in ihrem Fall. Zsemlye Csaba sagt: Die Krankheit ist ein Signal der Seele, ein Zeichen,daß die Harmonie in der Seele nicht mehr vorhanden ist. Wenn wir darauf kommen,was das ganze verursacht hat,werden wir auch das wissen,wie wir es lösen sollen. Wir können nur so erreichen,daß der natürliche Heilungsprozess in unserem Organismus anfangen kann,erzielt damit die vollkommene Heilung.

Adél war 8 Jahre alt,wie sie von Körmend nach Sopron zur Basketballmanschaft gekommen ist. Sie hatte Heimweh, und auch die Aklimatisation ist schwer gegangen. 

Die tägliche zwei Basketballtrainings,die Spiele am Wochenende,der Kamf mit der Glutenempfindlichkeit,das Lernen haben ihr viele Energien weggenommen und auch die erwarteten Ergebnisse sind nicht gekommen,deshalb hat sie das Basketballspielen aufgehört. Ihre Schulnoten haben sich durch die Fähigkeit des Einsichts gebessert,was wichtig ist,denn sie steht vorm Abitur. Sie fühlt sich gut sowohl in der Schule als auch im Kollegium und sogar die Liebe hat sie gefunden. 

Nach der Meinung von Zsemlye Csaba hat sie gute Chance, auch die Glutenempfindlichkeit niederkämpfen zu können. Der Parapsychologe meint,wenn man es entscheidet bewusst weiter zu treten,nähert man sich zur Welt und sich selbst,das Leben wird ruhiger und ausgegliechener.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at