Seelische Therapie in der Heilung der Tumorerkrankungen

Eine Frau ist in der Genesungsphase der Schilddrüsenkrankheit,in derer Familie diese Krankheit,die auch schlechtartige Tumorerkrankungen nach sich ziehen kann, kumulativ vorkommt. Sie wurde das erstemal im Jahr 1982 operiert,es wurden aus der Schilddrüse Knoten entfernt. Später ist ihre Krankheit wiederkehrt, aufgrund dessen wurden im Jahr 2010 auch andere Organe von ihr operiert. Voriges Jahr im Herbst hat sie erst Zsemlye Csaba Parapsycholog aufgesucht und aufgrund der Behandlungen sind die kleinere,nicht entfernte Herde  aus ihrem Körper verschwunden und es ist auch durch ärztliche Befunde bestätigt.

Nach der ersten Operation gab es  keine Zeichen vom Rückkehr der Krankheit,aber im Jahr 2009 hat eine Untersuchung schlechtartige Mutationen in der Schilddrüse,Nebennieren und Leber gezeigt. Zuerst von den Nebennieren,dann der Schilddrüse und schliesslich vom Leber wurden die Tumorherden entfernt.

-Innerhalb von einem Jahr wurde ich in Budapest auf der Transplantationsklinik dreimal operiert.

Es sind leider aber noch Herde geblieben,zwei kleinere und sieben ganz winzige im Leber. Die Frau hat erzählt,sie hat dafür Medikamente bekommen,die sehr schwere Nebenwirkungen hatten. Ihre Knochen haben furchtbar weh getan, von ihren Füssen und Fußsohle ist die Haut niedergegangen,die auf ihrem ganzen Körper wachsfärbig geworden ist. Sogar ihre Kopfhaut war voll mit Wunden,ihr Mund und Zunge haben so weh getan dass sie nicht einmal essen konnte.

- Ich habe keinen anderen Wahl gehabt,habe das Nehmen der Medikamente aufgehört und habe Csaba aufgesucht,von dessen heilenden Tätigkeiten schon früher in der Zalaegerszeger Zeitung gelesen habe. Am 28- ten Oktober 2011 war ich bei ihm das erstemal und seit dem treffen wir uns jede zweite Woche. Am Anfang war ich immer müde,habe immer geschlafen,aber wie ich die Energieaufladung regelmäßig bekommen habe,so ist meine frühere Kraft und Schwung zurückgekehrt. Ich war eine sehr aktive,bewegliche Frau,so habe ich die ständige Müdigkeit sehr schwer toleriert.

Die Behandlung hat sogar auch ein handgreifliches Ergebniss gebracht, die übriggebliebene sieben kleine Herde sind nähmlich verschwunden.

Es war für mich eine äußerst große Freude.

- In der Therapie spielt das heilende Gespräch eine große Rolle,wodurch die unterdrückten  Probleme beleuchtet werden können. Es ist deswegen wichtig,denn die meiste Krankheiten sind auf seelische Ursachen zurück zu führen. Die Bedingung der Gesundheit ist das Gleichgewicht zwischen Körper und  Seele, während der Behandlungen stimme ich den Organismus dafür,daß er die seelischen Schmerzen loslassen kann. Sobald der Organismus von den vielen seelischen Vitaminen energetisch aufgeladen ist,wird auch der Körper befreit und das hat auch physikalische  Symptomen. Das während der Behandlungen erlebte Gefühl,die durch den ganzen Organismus durchströhmende Energiewelle dehnt sich von Fußsohle bis zur Kopfspitze. Bei den problematischen Körperteilen,wie in diesem Fall bei den Herden 

können während der Behandlung auch Schmerzen,Hitze und Kribbelgefühl auftreten,was darauf hinweist,daß sich die physichen Wirkungen der Energien bereits zeigen. Wie es immer gesagt wird,die Selbstheilungsmechanismen vom  Organismus starten sich an,fügt Zsemlye Csaba Parapsycholog zu den Gesagten hin.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at