Jede Krankheit ist heilbar,,,

Man geht  mit der Gesundheit nicht gut um,aber falls irgendeine Schwerenot auftaucht,möchte man es so schnell wie möglich loswerden. Das geht natürlich nicht so leicht,hauptsächlich in dem Fall eines schwereren Problems.Da stellt man sich Frage in der ersten Erschreckung,warum es passiert? Über die Ursachen,die Chancen der Heilung,über den Hinterrgrund der wunderbaren Heilungen wurde Zsemlye Csaba international diplomierter Parapsychologe gefragt. 

- Ich bekomme einen Magenkrampf wenn ich ihn nur erblicke! Ich werde verkrüppelt von der Arbeit,wenn es so wetergeht! Wie oft werden ähnliche Sätze gesagt und dabei vielleicht gar nicht eingefallen,daß eben die seelischen Probleme die Symptomen verursachen und sind wirklich fähig den Körper krank zu machen.Aufgrund dieser Gedanken ist klar,die Parapsychologie denkt  so vom Entstehen der Krankheiten,daß im Hintergrund seelische Probleme stehen. Demzufolge werden die Krankheiten durch das Umkippen vom seelischen ,geistigen,körperlichen  Gleichgewicht verursacht. Die Aufgabe des Parapsychologen ist  das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele wieder zurückzustellen durch das Anstarten der Zelbstheilungsprozesse vom Organismus. 

- Heisst es,daß diese Weise für die  Heilung der verschiedensten  Krankheiten geeignet ist?

- Ja,denn die Heilung bzw. die Fähigkeit der Heilung ist in uns drinn,wir müssen es nur benutzen können. Ich kann mit meiner seelischen, geistigen Heilung in dem helfen,daß diese innere Kraft zur Geltung kommen kann. Meine Patienten suchen mich unter anderen mit Äderung,Kochensystem und organischen Mutationen auf,ich mache aber zum Grossteil die Heilung der Erkrankungen  von Tumor,Wirbelsäule,Haut,Gelenk,Verdauungsystem,Atemwege,sonst auch autoimmun Krankheiten und Neurosis. Aber ich könnte auch die grosse Reiche der kronischen Krankheiten erwähnen,vom anfangenden Diabetes ,Herzprobleme bis zur Hypertonie,

in deren Heilung wir schöne Ergebnisse erreicht haben,zwar die vollkommene Befreiung von der Krankheit. Viele kommen mit Depression und Panikkrankheit,deren Behandlung auch sehr wichtig ist,denn wir wissen es ja,daß die seelischen Probleme

zu körperlichen Symptomen führen.

- Wie passieren die Behandlungen?

- Der Patient legt  sich aufs Bett hinauf, und bis er reläxt,mache ich einen Kontakt mit dem Unterbewusstsein, um dem Körper und Geist heilende Informationen und Energien geben zu können. Manche wirken aktiv mit,andere lassen es nur. Der ganze Prozess passiert von innen,der mit den allgemeinen wissenschaftlichen und physischen Gesetzen nicht zu erklären ist. Wie die Heilung "Stunde für Stunde" stattfindet,so kommt die Wille,die Selbstsicherheit und Zielorientiertheit auf,was die Patienten zur Änderung ihrer Lebensweise und Nachdenkensmethode inspiriert.

Das geben auch meine Patienten zu und erzählen auch von solchen Gefühlen,dass sich zum Beispiel der Tumor wegbewegt. Auch die Labor und MR Befunde beweisen es in zahllosen Fällen,daß sich die Tumoren nicht nur wegbewegt haben,sondern  auch ganz verschwunden sind.- hat es schließlich Zsemlye Csaba betohnt.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at