Zsemlye Csaba Parapsychologe : Gesundheit- Krankheit Verantwortung ist das Zünglein an der Waage

Jeder Weg führt irgendwohin,man muß bloß verantwortlich dafür sein.

Die Verantwortung für uns selbst ist nicht zu vermeiden,denn alle userer Taten ziehen Folgen nach sich- sagt Zsemlye Csaba international diplomierter Parapsychologe,mit dem wir über die Wirkung der Taten geredet haben,wie sie auf das Schicksal der Menschen auswirken.

- Man muß in dem ganzen Leben die Verantwortung analysieren.Wenn man es regelmäßig tut,dann kann man mit einem Versntwortungsbewusstsein leben und gesund bleiben.Gerade stehen für die  Taten ist nämlich das Zünglein an der Waage in dem heikligen Gleichgewicht zwischen Krankheit und Gesundheit.

Auch deswegen müssen wir es tun,weil es statt uns sonst keiner tut.Der Mensch ist natürlich soziell,man ist  ja in dem ganzen Leben auf die Mitmenschen angewiesen,sei es eine Arbeit,Freundschaft oder familiäre Beziehung. 

Die persönliche Verantwortung müßte deswegen in den menschlichen  Kontakten anwesen sein.

Man muß mit einander reden,sich um einander kümmern um die Freuden und Kummer mit einander zu teilen.Wenn man  dazu nicht fähig ist,dann leidet man an einen seelischen Mangel,der dann körperliche,organische Symptomen,Krankheiten verursacht.

- Ich habe leider die Erfahrung,dass immer mehr kleine Kinder an solche schwere Krankheiten leiden,die ihrem Alter gar nicht entsprechen. Ich merke auch,dass sie mit ähnlichen psychischen Problemen kämpfen unabhängig von ihren Krankheiten.

Das physiche Wohlbefinden,dass man alles gibt,das neueste Spiel,das modischste Kleid,Menge von Vitaminen,das alles reicht nicht,wenn keine Seele dahinter ist.

Wenn die Eltern immer nervös und gespannt sind,das Kind reagiert dann auf die negative   Vibrationen,was dann als Kummer,Unsicherheit und Agression zur Geltung kommt.

Wo sonst kann der Mangel der seelischen Verpflegung und des liebevollen Kümmern hinführen,wenn nicht zum Entstehen der Krankheiten.

Immer mehr Menschen( sowohl Erwachsenen als  auch Kinder) suchen mich durch autoimmun Krankheiten auf,worüber ich  aufgrund der Niedergeschriebenen die Meinung habe,dass hinter ihrer Ursachen psychische Faktoren stehen.

Im Laufe des Lebens ist man mit vielen Problemen konfrontiert,die die Alltage schwer machen,aber falls man nicht fähig ist,anstatt der Sündenbocksucherei,sei es die Umstände oder andere Menschen,mit sich selbst,mit eigenen Irrtüme und Lügen konfrontiert zu sein,dann kann man sie auch nicht lösen. Aber wenn man nach eigenem Wertsystem lebt,und ist seine Wünsche und zu erreichende Ziele bewusst,man weiss wer man ist und warum man da ist,dann kann man die Herausforderungen unternehmen,man ist fähig zu den Änderungen und auch zur Heilung. Gerade deswegen deute ich die Verantwortung für sich selbst als Steuerung über das Leben und Schicksal.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at