Zsemlye Csaba über die gesunde Lebensweise Seelisches Glechgewicht + Wille= Erfolg

Es gibt Weisen ohne Ende was das gesunde Leben betrifft und zwar  sind die Grundlagen ähnlich,wir sind trotztdem mit vielen verschiedenen Meinungen und einander wiedersprechenden Informationen das Thema betreffend konfrontiert.

Wie sollen wir die richtige Methode finden,davon haben wir Zsemlye Csaba international diplomierten Parapsychologen gefragt.

- Man kann alles essen,trinken und sich viel bewegen,Hauptsache,dass es mit Maßen gemacht wird. Das hat mir ein 98 jähriger Mann gesagt,mit dessen Ansicht ich vollkommen einverstanden bin. Die Maßhaltung ist die Grundlage von allen,zur langen Gesundheit führt ja das Gleichgewicht,das jeder in sich selbst finden muß. Deswegen denke ich,man kann alles essen,trinken,rauchen,Cafe und paar Bier trinken,aber alles mit Maßen.  Auch das gleiche beziehst sich auf die gesunde Lebensmethode, bei der ich ich es so sehe,dass die Menschen immer fanatischer diesbezüglich werden.

Die nehmen ohne Ende künstliche Vitamine und Ernährungsergänzer,verfolgen alle mögliche Diäten,treiben verschiedene Sportarten. Mit den Sachen tun sie nichts für  ihre Gesundheit,im Gegenteil,sie schaden  ihr.

- Was für Folgen können die Übergriffe verursachen?

- Das Konsumieren der künstlichen Stoffe übertreibt das Immunsystem,stellt die natürliche Immunität des Körpers ab,so können autoimmun Krankheiten und sonstige schädliche Nebenwirkungen entstehen. Dieses  Benehmen hat das heutige Zeitalter gebracht, jeder möchte dem Wunschbild von anderen und sich selbst entsprechen.

Die Sache funktioniert aber nicht,genau wie die Eide,- ich nehme ab,höre auf zu rauchen usw. -, einzuhalten. Deswegen nicht,denn es reicht nicht etwas einzunehmen oder auf etwas zu verzichten,wenn die nötige Motivation und Wille fehlt.

Im Laufe meines Heilens kann ich mit Energieübertragung und der Hilfe vom Hirntrainergerät eine Kraft und Wille geben den nötigen Seelenzustand zu erreichen,der für die Verwirklichung der Ziele nötig ist.Das Ergebniss muß aber auch behalten werden,ein Wechsel der Lebensweise kann erst ergolgreich sein,wenn man mit der früheren Lebensführung aufhört.

- Was halten Sie von Entgiftungskuren?

- Ist nicht vorgeschlagen erst anfangen zu entgiften wenn man schon krank ist.

Das Organismus ist sowieso in einem schwachen Zustand,deswegen können diese Kuren nach meinen Erfahrungen eine Verschlechterung gewisser Krankheiten verursachen, wie zum Beispiel Verkalkung,kronische Müdigkeit,Candidainfektionen,Allergien,Verdauungsstöhrungen,

Nierenstein,Diabetes und ich könnte noch auflisten. Wegen der falschen Ernährung 

leiden viele an Magen und Darmerkrankungen.Deswegen müßten wir es gut auswählen,selektieren,was wir zu uns nehmen,denn das ist der Basis unserer Gesundheit.,

Wie ich schon erwähnt habe,ich kann für die Menschen in dem helfen,daß sie die nötige Wille und Schwung haben,falls wollen sie eine gesunde Lebensweise führen oder von einer Krankheit heilen. Die Instruktionen vom Arzt halte ich immer vor Augen,denn ich meine,das Ergebniß benötigt eine gemeinsame Arbeit. Es gibt viele Probleme mit der Gesundheit und daß sich die Menschen unter Vorwand gesund zu Leben eine Menge schädliche Sachen antun,ist dem Mangel des richtigen Wertsystems zu verdanken. Das kann aber erst richtig aufgestellt werden,wenn die Selbstbewertung,Selbstschätzung in Ordnung ist. Man muß sich selber so lieben und akzeptieren wie man ist und dementsprechend die Ziele setzen.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at