Wieder in der Freude der Bewegung

Es ist ein trauriger Tendenz,daß von den eher im höcheren Alter vorkommenden Beschwerden,Krankheiten heutzutage nicht einmal die junge Menschen geschont werden. Dazu gehören auch die Problemen der Bewegungsorgane,was der moderne Schulmedizin eben wegen dem jungen Alter der Betroffenen kaum deuten kann. Zsemlye Csaba Parapsychologe mit einem internationalen Diplom wurde kurz davor von einem 22 jährigen jungen Mann aufgesucht. Er kämpft schon seit mehreren Jahren mit Muskelschmerzen,mit Bewegungseinschränkung,von deren wirklichen Ursachen er noch keine Antwort von den aufgesuchten Ärzten bekommen hat.

- Mein Leben wurde früher vom Sport erfüllt. Ich habe mit 7 Jahre Fußball spielen angefangen,was ich leider aufhören mußte. Am Ende 2008, Anfang 2009 habe ich gemerkt,daß sich meine Muskeln nicht so bewegen wie es gehört,ich kann meine Ärme, Füße nicht ausstrecken und mein Kreuz tut weh. Ich habe sogar angefangen schwer abzunehmen.- erzählt seinen Leidensweg Akos. Alle Ärzte,die ich aufgesucht habe,haben vorgeschlagen,ich soll mich erholen oder einschmieren meine schmerzende Muskeln. Sie haben natürlich auch Heilgymnastik und Massage verschrieben,aber dies kurze Behandlungen haben nichts genützt. Ich und meine Eltern haben alle mögliche alternative Heilmethode ausprobiert,wie zum Beispiel die magnetische Elektroakupunktur,aber umsonst. Ich habe mit ständigen Schmerzen aus Sport für Einser maturiert.Meine Träume aber,daß ich von Sport auf Hochschule gehe,musste ich bald aufgeben. Meine Bewegung hat sich laufend immer mehr eingeschränkt,meine Gelenke haben geknistert. Drei Jahre sind so vorbeigegangen,schließlich konnte ich kaum mehr aufstehen. Heuer im Mai habe ich das erstemal von Csaba und seinen Heilungsergebnissen gehört,da habe ich ihn das erstemal aufgesucht.

- Akos hat sich davor in die Interne reingelegt,wo ihm es vorgeschlagen wurde,eine " Superkalorie" zu sich zu nehmen,das heisst er soll soviel essen,wieviel er kann. Sie haben gemeint,das Aufhören vom Wettkampfssport hat bei ihm ein Abnehmen ausgelöst.- erzählt die Geschichte weiter Zsemlye Csaba. -Ich habe es nicht für notwendig gehalten,aber ich habe vorgeschlagen die Verzehrung von Zytrussorten,Erdäpfel und Tomaten zu meiden,denn die können die Gelenksbeschwerden steigern. Zugleich habe ich eine Verzehrung von auf den Stoffwechsel wirkenden Ernährungergänzer vorgeschlagen,die die Regenerierung und richtige Funktion der Muskel,Sehnen und Gelenke hervorrufen.

Das Problem von Akos wurde davon ausgelöst,daß der Kontakt zwischen Hirn und Organismus umgekippt ist.Falls in dieser feinen Kommunikation irgendein Riß oder Problem passiert,entstehen Krankheiten. Stellen wir uns ein Uhrwerk vor,das sofort stehenbleibt,wenn auch nur das kleinste,bedeutungsloseste Zahnrad bricht.

Im Fall von Akos wurden die für fie Funktion der Muskeln verantwortliche Nervenbahnen verletzt,was zu einem Marasmus geführt hat. Ich als geistiger Heiler habe die Aufgabe,daß ich diese Nervenbahnen mit der Kraft meiner Gedanken wiederherstelle und die Harmonie von Körper-Seele-Geist zurückstelle. 

Akos hat sich schon nach den ersten zwei Wochen seiner Behandlung besser gefühlt.

Seine Muskeln haben sich entspannt,seine Konzentrationsfähigkeit ist gewachsen.

Er geht auf dem Weg der Heilung zwar langsam aber sicher.  Er kann wieder Fahrrad fahren,manchmal geht er aus und hat sogar eine liebe Freundin.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at