Was sagen uns die Krankheiten? Wir haben Zsemlye Csaba gefragt davon.

Ist die Krankheit sowas,was das Leben auf jeden Fall nach sich zieht? - vermutlich stellen viele diese Frage, genauso wie man auch das gerne wissen möchte,warum man krank wird. Die Menschen beschweren sich viel über ihre Krankheiten,sogar einander überlizitierend,obwohl sie die Antwort in sich selbst suchen sollten.

Die Krankheit bezeichnet in jedem Fall eine Disharmonie im Gleichgewicht vom Körper und Seele. Wenn man seine unangenehme Gefühle,Wut und Traurigkeit ständig unterdrückt,die werden sich früher oder später als körperliche Beschwerden manifestieren.- kommentiert es Zsemlye Csaba Parapsychologe,geistiger Heiler. 

In der Sache ist das komisch,dass am Anfang gar keine körperliche Änderung hinter den Beschwerden diagnostisiert werden kann. Leider leben wir heutzutage in so einer Welt,zu der die Krankheitsbilder massiv dazugehören. In dem spielen die Fernseherreklamen auch eine große Rolle,in denen der Kopf der Menschen mit den verschiedensten medizinischen Ratschlägen und ohne Rezept zu bekommenen Medikamenten und ärztlichen Zubehören vollgepumpt wird,dass wenn man es wirklich ernst nimmt,wird man krank. Die Zuckerkrankheit ist wirklich eine ernste Sache,aber das vorzuschlagen als Vorbeugung,wie es in den Reklamen passiert,daß jede gleich Blutzuckermesser kaufen rennen soll,ist ein Irrtum. Die Krankheit ist durch das ständige Blutzuckermessen nähmlich nicht vorzubeugen.

- Sind die Wurzeln der Krankheiten vielleicht in unserem Denken?

-Ja,obwohl es so unglaublich klingt. In dem Zustand unseres Körpers und Seele spiegelt sich unsere Gedankensweise und auch wie wir darüber reden,wenn wir die Beschwerden auflisten. Die Krankheit ist also nicht einfach ein Mangel der Gesundheit,sondern eine Nachricht davon,daß ein zu lösendes Problem auf uns wartet. Viele Krankheiten entstehen deswegen,weil wir es nicht wahrnehmen wollen,daß uns die Beschwerden und Schmerzen auf etwas aufmerksam machen wollen. 

- Was kann der Parapsychologe tun? 

- Der Parapsychologe kann mit der Erkennung vom Zusammenhang der Ursache- Wirkung helfen, er gibt für den Organismus harmonisierende Energien,daß sich das Gleichgewicht vom Geist,Seele  und Körper zurückstellen kann. Was daran sehr interessant ist,daß es auch dann funktioniert,wenn der Patient aktiv daran gar nicht teilnimmt. Ein Patient von mir hat es so formuliert: Wie bei einem neu installierten Computer habe ich  an ihm neue Sensoren eingestellt,wodurch er angefangen hat die Welt und in der sich selbst ganz anders zu sehen. Ich meine,die Selbstheilung fängt da an! 

Das Leben ist voll von Änderungen,genauso wie auch die Heilung selbst. Diese Änderung ist nichts anderes,bloß die Erneuerung. An diesem Prozeß nehme ich mit der Kraft,über die ich verfüge für die Heilung und seelisches Glück der Menschen aktiv teil. Diese Fähigkeit ermöglicht für mich,daß ich mich  nicht nur mit den schweren, Tumorerkrankungen,sondern auch mit den alltäglicheren Krankheiten beschäftigen kann,wie zum Beispiel Migrene,Epilepsie,Pilzinfektionen,kronische Müdigkeit,Hautprobleme,Kreislauf und Stoffwechselstöhrungen,Gelenkentzündung usw. Viele suchen mich auch mit Depression,bzw. Panikkrankheit auf. Die Behandlung von denen ist wie wir es schon wissen deswegen wichtig,weil die seelische,emotionelle Probleme zu körperlichen Problemen,Krankheiten führen können.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at