Zsemlye Csaba Parapsychologe behandelt mehrere Probleme Wunderbare Heilungen

" Es gibt mehr Sachen auf Erde und Himmel,als es der Verstand träumen kann" - schreibt Shakespeare.Auch die Parapsychologie gehört unter den Sachen,die man erfolgreich für die Behandlung und Heilung der verschiedensten Krankheiten,gesuntheitlichen und psychischen Problemen verwenden kann. Zsemlye Csaba internationaler diplomierter Parapsychologe wurde schon mit vielen verschiedenen körperlichen und seelischen Problemen aufgesucht und er hat seine geistige Heilungsfähigkeit schon in zahlreichen Fällen bewiesen. Seine Tätigkeit wird von wunderbaren Heilungen beglitten.

Die Parapsychologie beruht auf dem Prinzip, daß unsere subjektieve innere  Welt und die objektive äußere Welt von einander nicht getrennt sind, sondern sie bilden ein zusammenhängendes System. Falls in diesem System ein Riß passiert, also das Gleichgewicht von Körper und Seele umfällt, dann bilden sich Krankheiten .

Die Aufgabe des Parapsychologen ist die,zwischen dem Körper und Seele wieder ein Gleichgewicht zu machen,dem zu verdanken können die Selbstheilugsprozesse vom Organismus wieder starten. Die alternative Methode wird  gerade durch diese Möglichkeit zur Heilung verschiedenster Krankheiten fähig. Somit gibt mir die Parapsychologie die Möglichkeit dafür,mich mit der Heilung nicht nur von den schweren sondern auch den alltäglicheren Krankheiten zu beschäftigen. Deswegen konnte ich bei zahlreichen solchen Problemen helfen,wie zum Beispiel Migrene,Zuckerkrankheit,Epilepsie,Sicht und Hörstörungen. Ich werde von vielen mit Panikkrankheit und Depression aufgesucht,deren Behandlung besonders wichtig ist,denn die seelische Erschöpfung kann zu körperlichen Problemen führen,wie im Fall aller anderen Krankheiten. Auch hinter den Magen und Gedärmenerkrankungen stehen  seelische Beschwerden. Die Erkrankungen des Verdaungsystems hängen damit zusammen,daß man innen von einem nicht verdauten Problem gekränkt wird. 

Nach meiner Erfahrung auf so einem Boden" bilden sich die solche Krankheiten wie zum Beispiel der Diabetes Typ 2, der keine Krankheit von der  Bauchspeicheldrüse ist. 

Die Stoffwechselstöhrungen machen verschieden Funktionsstöhrungen im Leber,das pumpt mehr Glykose als notwendig hinein,und das belästigt die Zellen der Bauchspeicheldrüse. Deswegen wird auf die Zuckerkrankheit zurückgehend umsonst Insulin gegeben,wenn die auslösende Ursachen,die Funktionsstöhrungen des Lebers nicht behoben sind. Mit dem Insulin wird die Zuckerkrankheit eigentlich fürs ganze Leben konserviert. 

In der Bildung bzw. Vorbeugung der Zuckerkrankheit bekommt die richtige Ernährung eine grosse Rolle,überhaupt das Meiden von vermentierten Kohlenhydraten. Ich habe bei vielen Patienten Besserung erreicht,die sich vom Insulin auf medizinische Behandlung zurückstellen konnten. Auch die Behauptung der Kolesterinstufe ist falsch,aufgrunddessen über die Fette wie über Hauptfeinde geredet wird. 

Heutzutage weiß man schon,daß die Fettgewebe und Kolesterinstufe  nicht vom Konsumieren fetter Sachen wächst,sondern vom Konsum der Kohlenhydrate.

Auch das ist heutzutage allgemein belkannt,daß der Zucker,bzw. Lebensmittel mit viel Zuckergehalt eine  Lebensmittelsucht verursachen. Unter unsere tägliche Abhängigkeiten gehören auch der Cafe, Alcohol,Zigarette und Arbeitssucht. 

 Meiner Meinung nach muß man zwischen den Sucht und Genuß einen Unterschied machen. Paar Zigaretten zu rauchen ist nicht bereits vom Teufel, aber eine bedeutende Menge verursacht schon Sucht! Das muß man in Betracht ziehen!

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at