Heilen mit der Kraft der Gedanken..

Der Parapsychologe bringt die Harmonie des Körpers,Geistes und Seele in Ordnung. 

Die Krankheiten haben Ursache,stellt Zsemlye Csaba Parapsychologe fest,nach dessen Meinung wenn man es schon behauptet,dann kann man auch die Frage stellen,wie und wovon man krank wird. Ein Patient von ihm kämpft schon seit 30 Jahren mit einem schweren Wirbelsäulenproblem. Seit er zum Csaba auf Behandlung geht,hat sich seine Geradheit viel gebessert,seine Schmerzen haben sich vermindert.

- In unserem Körper steht alles unter der Steuerung vom Gehirn. Wenn in diesem lebenswichtigen System irgendwo eine Stöhrung entsteht,das wirkt immer auf den Organ hinaus,für dessen Funktion es verantwortlich ist. Das Entstehen der Krankheiten kann man bildlich so erklären und das bezieht sich auch auf diesen Fall.- sagt Zsemlye Csaba. - Daraus ergibt sich auch,daß die Sachen im Kopf geordnet werden müssen. Als Parapsychologe habe ich die Fähigkeiten,mit deren Hilfe ich mit den körperlichen und gestigen Energien der Patienten in Kontakt treten kann.Ich kann solche Vibrationen,Energien geben,die die betroffenen Teile des Gehirns zur normalen Funktion neigen und die von denen gesteuerten Organen. Ich meine,ich habe sozusagen eine Übertragungsrolle im Heilungsprozeß,die auf der Kraft der Gedanken und auf dem Konzentrieren der Energien beruht. 

- Ich habe während der Behandlungen selber diese Energie  gespürt..sagt der Patient.

Noch in der Schule auf einer Untersuchung wurde es behauptet,daß ich schwere Skolyose habe. Ich habe regelmäßig Sport getrieben und habe mich darum nicht gekümmert,mein Zustand hat sich aber ständig verschlechtert. Ich mußte regelmäßig auf die Ortophedie,auf Heilgymnastik und ich war sogar in einem Rehabilitätsinstitut in Budakeszi. Wie ich älter geworden bin,so haben sich meine Beschwerden vermehrt. 

Ich bin nicht einmal mehr zum Arzt gegangen,habe lieber alle mögliche alternative Heilpraktiken ausprobiert. Da hat ein Bekannter von mir Csaba vorgeschlagen und ich habe ihn aufgesucht. Er hat gesagt,das Problem ist nicht mit meinem Nacken,sondern mit der Wirbelsäule. Bis sie verkrümmt ist,bleiben auch die Schmerzen. Also er wird sie  gerade machen. Diese Behauptung hat mich überrascht. Ich leide schon seit 30 Jahren von den Beschwerden und keine Ärzte konnten bis jetzt helfen,dachte ich,ich habe nichts zu verlieren,ich versuche es. Und der Wunder ist passiert,den niemand versteht. Meine Schmerzen haben sich vermindert,meine Schulter sind ausgegliechen,meine Haltung hat sich ganz verändert,ich stehe nicht krumm. 

Ich denke,daß in der Heilung sowohl meine Glaube als auch das Vertrauen an Csaba eine große Rolle gespielt hat. Von meiner Wirbelsäule hat meine Familie nach jeder Behandlung Photo gemacht,somit ist die Änderung dokumentiert. Ich gehe bald auf Röntgen,daß auch mit so einer Aufnahme die Heilung bestätigt wird.

- Wie ich schon erwähnt habe,das Hirn ist die Hauptsteuerung unseres Körpers.

Das Fehl an Steuerung ist in Komazustände richtig merkbar,wo die Organe funktionieren,aber den für Individualität verantwortlichen Teil ist das Hirn nicht fähig zu aktivieren. Letztens wurde ich zu einem vier jährigen Mädchen gerufen,das wegen einer falsch gelungenen Operation im Koma liegt. Sie wurde reanimiert und wird von  Maschienen beatmet. Was ich in so einem Fall mache,die Technik,womit ich arbeite,kann ich am besten mit einer Neuinstallation eines Computers vergleichen.

Ich bin fähig das System wieder zu starten dadurch,daß ich mit dem Hirn vom Patienten,mit den Informationen an der Stufe von Neurons in Kontakt treten kann. 

So kann ich zum Wurzel des Problems,den ich durch Schicken der Vibrationen ändern kann. Die Gedanken,die Energien werden positiv, von da ist es nur mehr ein Schritt,daß im Körper die Selbstheilungsmechanismen anfangen können. - behauptet es Zsemlye Csaba.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at