Fallstudien

Der Weg der Heilung Harmonie zwischen Seele und Körper

Hinter Zsemlye Csaba Parapsychologe der auch als " Zalaer Heiler" genannt wird steht schon eine jahrzehntenlange berufliche Erfahrung. Er kann es mit Freude behaupten: von seiner Ordination sind zahlreiche glückliche,symptomenfreie,sogar geheilte Patienten fortgegangen. Das war auch im Jahr 2012 nicht anders.

Resümiert die Erfahrungen der vergangenen Jahren hat er vor allem betohnt,dass er  an der auf Wertsystem  basiernden Heilung glaubt.

Weiter »

Jede Krankheit ist heilbar,,,

Man geht  mit der Gesundheit nicht gut um,aber falls irgendeine Schwerenot auftaucht,möchte man es so schnell wie möglich loswerden. Das geht natürlich nicht so leicht,hauptsächlich in dem Fall eines schwereren Problems.Da stellt man sich Frage in der ersten Erschreckung,warum es passiert? Über die Ursachen,die Chancen der Heilung,über den Hinterrgrund der wunderbaren Heilungen wurde Zsemlye Csaba international diplomierter Parapsychologe gefragt. 

Weiter »

Zsemlye Csaba Parapsychologe : Gesundheit- Krankheit Verantwortung ist das Zünglein an der Waage

Jeder Weg führt irgendwohin,man muß bloß verantwortlich dafür sein.

Die Verantwortung für uns selbst ist nicht zu vermeiden,denn alle userer Taten ziehen Folgen nach sich- sagt Zsemlye Csaba international diplomierter Parapsychologe,mit dem wir über die Wirkung der Taten geredet haben,wie sie auf das Schicksal der Menschen auswirken.

- Man muß in dem ganzen Leben die Verantwortung analysieren.Wenn man es regelmäßig tut,dann kann man mit einem Versntwortungsbewusstsein leben und gesund bleiben.Gerade stehen für die  Taten ist nämlich das Zünglein an der Waage in dem heikligen Gleichgewicht zwischen Krankheit und Gesundheit.

Weiter »

Zsemlye Csaba über die gesunde Lebensweise Seelisches Glechgewicht + Wille= Erfolg

Es gibt Weisen ohne Ende was das gesunde Leben betrifft und zwar  sind die Grundlagen ähnlich,wir sind trotztdem mit vielen verschiedenen Meinungen und einander wiedersprechenden Informationen das Thema betreffend konfrontiert.

Wie sollen wir die richtige Methode finden,davon haben wir Zsemlye Csaba international diplomierten Parapsychologen gefragt.

- Man kann alles essen,trinken und sich viel bewegen,Hauptsache,dass es mit Maßen gemacht wird. Das hat mir ein 98 jähriger Mann gesagt,mit dessen Ansicht ich vollkommen einverstanden bin. Die Maßhaltung ist die Grundlage von allen,zur langen Gesundheit führt ja das Gleichgewicht,das jeder in sich selbst finden muß. Deswegen denke ich,man kann alles essen,trinken,rauchen,Cafe und paar Bier trinken,aber alles mit Maßen.  Auch das gleiche beziehst sich auf die gesunde Lebensmethode, bei der ich ich es so sehe,dass die Menschen immer fanatischer diesbezüglich werden.

Weiter »

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at