Es gibt sogar aus den Tumorerkrankungen einen Ausweg...

Eine plötzlich erscheinende schwere Krankheit schockiert jeden,aber die Hoffnung an Heilung sollte man nie aufgeben. Zwar ist man erst zerstört,aber nie darf man aufgeben,man muß daran glauben,dass man es niederkämpfen kann.Die Fähigkeit der Heilung ist in uns jeden drinn,man muß es bloß nützen können. Zsemlye Csaba Parapsycholog ist fähig diese Eigenschaft mit einem geistigen- seelischen Heilen zu verstärken,daß der Selbstheilungsprozeß vom Organismus angestartet werden kann. Zwei mit Tumorerkrankung diagnostizierte Patienten erzählen davon,wie sie auf den Weg der Heilung mit der Hilfe vom Parapsycholog getreten sind.

- Voriges Jahr wurde bei mir im Bauch ein Schilddrüsentumor entdeckt,der nicht operiarbar war,denn es war auf der Hauptschlagader vom Bauch.- erzält es Tibor.

Mir wurde eine Kemotherapie verschrieben,die ich sehr schlecht toleriert habe,so habe ich sie nach der zweiten,die im Semtember war,abgesagt. Es hat den Ärzten nicht gefallen. Inzwischen habe ich von Csaba gehört,den ich schon nach der ersten Behandlung aufgesucht habe. Ich war auch bei einem privaten Onkologe,der festgestellt hat,die Medizin wurde überdosiert.Der Arzt hat mich später auf eine CT Untersuchung geschickt. Es war im November,der Befund wurde negativ,der Tumor ist verschwunden. Weder er,noch mein Therapeut waren überrascht, die Besserung haben beide auf die Kemotherapie zurückzuführt.  Ich bin zu  Csaba so gegangen: Mir ist schon alles egal, aber mit seiner Hilfe ist in mir bald die Lebenswille erschienen,das Gefühl vom " Ich will ja doch gesund werden!" Es klingt vielleicht unglaublich,aber ich habe während der Behandlung gespürt,daß der Tumor sich wegbewegt.

- Der Patient legt sich aufs Bett hinauf,und bis er ruht,trete ich in Kontakt mit seinem Unterbewusstsein,daß ich seinem Körper und Geist heilende Informationen und Energien geben kann. - erklärt zu den gesagten Zsemlye Csaba. Es gibt so jenige,die in dem Prozess aktiv mitwirken,und andere lassen es nur passieren. Der ganze Prozess passiert innen und auch von da kommt diese Motivation,die die Patienten auf Änderung ihrer Lebesmethode,Mentalität und Nachdenkensweise inspiriert.

- Ich habe auch gespürt,dass die Tumoren sich wegbewegen,hat Monika das Gespräch übernommen. Ich wurde voriges Jahr im Juli operiert,beide Eierstöcke wurden entfernt, aber von weiteren Organen war das Entfernen der Tumoren nicht möglich. Es wurde Kemotherapie verschrieben,aber sie haben vom Anfang an gesagt,daß davon auch nicht alles weggehen wird. Am Ende August bin ich das erstemal zum Csaba gegangen in einem sehr verschwächten Zustand,er konnte mir gar keine Energie übergeben. Inzwischen hat auch die Kemotherapie angefangen,die auch Csaba vorgeschlagen hat. Nach der vierten wurde eine MR Untersuchung gemacht am Ende November,der Befund war negativ,alle Tumoren verschwunden. Die Ärzte waren nicht verwundert( für mich war es doch ein Wunder) die ursprünglichen sech Kemos haben sie auf acht erhöht.  Jetzt habe ich die 8. Behandlung hinter mir. 

Ich bin glücklich,daß es mich nicht so sehr beansprucht hat. Ich habe vom Anfang an so gedacht,daß ich es schaffen werde,vielleicht auch deswegen hat mich der Kampf noch stabiler,selbstsicherer gemacht. Vieles hängt vom  positiven Denken und von den unterstützenden Familienmitglieder ab. 

Im Hintergrund der Tumorerkankungen stehen zum Grossteil seelische Hintergründe. Wie das Heilen anfängt,so kommt das bis jetzt in Hintergrund gezwungene " Ich" zur Geltung,verstärkt sich die Wille,Selbstbewusstsein und Zielorientiertheit.

Zugleich müssen wir unser Leben,unsere  Sachen akzeptieren können( alles kann nicht nach unseren Bedürfnissen passieren) dann werden wir fähig zu der vollkommenen Heilung. -hat es Zsemlye Csaba schließlich betohnt.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at