Krebs, Multiple Sklerose, Sarkoidose Wir können wieder gesund werden!

Eine Patientin vom Parapsychologen Csaba Zsemlye konnte wegen einer Lähmung nicht schreiben, sich nicht einmal die Haare waschen. Die Patientin ist jetzt 25 Jahre alt, vor einigen Jahren wurde bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert (chronisch entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems), diese Symptome traten bei ihr regelmäßig auf. Wegen dieser Krankheit bekam sie im Herbst letztes Jahr eine experimentelle Injektionskur, durch die sie aber immer schlimmer wurde; sie bekam Sarkoidose in den Lungen (systemische Erkrankung des Bindegewebes mit Granulombildung).

Die Lungenröntgenaufnahme im April zeigte aber keine Mutationen, darüber wunderte sich auch der Arzt.

-          Anfang meiner Krankheit habe ich Selbstinjektion verwendet, aber habe damit aufgehört, als es mir immer wieder schlimmer wurde – erzählt Ramona Turbucz.

Später habe ich auch regelmäßig Medikamente genommen, und wurde mir die experimentelle Injektionskur vorgeschlagen, denn es wurde mir mitgeteilt: es besteht die größte Gefahr, ich werde gelähmt. Die Spritze musste man einmal im Monat verwenden, aber schon das erste Mal entstanden die Nebenwirkungen, es wurde mir immer schlimmer; ich hatte Husten, Schwierigkeiten bei Atmen. Die Röntgenaufnahmen von der Lunge waren für mich auch sehr überraschend, denn die Herde waren sichtbar. Wahrscheinlich bildete sich die Sarkoidose durch die Spritze heraus, das wurde durch die Lungenbiopsie festgestellt. Die Ärzte haben mir vorgeschlagen, ich sollte Steroide nehmen. Diese habe ich aber nicht akzeptiert, denn ich habe schon die Nebenwirkungen kennengelernt, gegen schwere Atmung habe ich aber Arznei genommen.

Zu Weihnachten habe ich von meinen Freunden einen „Therapie - Gutschein“ zu Csaba Zsemlye bekommen, monatlich zweimal suche ich Csaba auf. Im April war ich auf einer Kontrolluntersuchung, wo keine Mutationen in den Lungen gefunden wurden. Der Arzt hat mich gefragt, ob ich irgendwelche Therapie hatte. Mit „Ja“ habe ich geantwortet, ein Parapsychologe hat mich geheilt – habe ich noch hinzugefügt. Der Arzt hat daran nicht geglaubt, aber ich habe ihm gesagt: es ist einfach so geschehen! Ich glaube auch daran, dass ich selbst für meine Heilung tun konnte, denn ich habe meine Krankheit nicht ernst genommen, ich habe mich sogar als einen völlig gesunden Menschen vorgestellt.

Während der Therapie haben wir uns sehr viel unterhalten, über viele Themen, selbst über die Krankheit gab es kein Wort. Eine erfolgreiche Therapie beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Das erreicht man mit Konversation, mit Gesprächen, aber das sind nicht so alltäglich, wie es ein Außenbetrachter denken würde – betont Csaba Zsemlye. – Ich leite die Konversation, durch die kann ich den Patienten diagnostizieren (in diesem Fall geht es um die Ramona), ich beobachte, wie sich die Patientin reagiert und so kann ich Energie übergeben.

Der Parapsychologe erzählt, er möchte immer die Kausalzusammenhänge finden, in dem es sehr wichtig ist, dass der Patient locker und aufnahmebereit sein soll. Er verwendet auch ein Gehirntrainergerät, das stimuliert das Gehirn und hilft die Relaxation zu erreichen.

Der seelische Zustand beeinflusst die Psyche, das hat auch eine Auswirkung auf das Nervensystem, was verschiedene chemische Reaktionen im Körper, im Organismus hervorrufen – denkt Csaba Zsemlye über die Ursachen für Schwererkrankungen. Er ist der Meinung, bei der Krebsentstehung spielen Liebe und „geliebt zu werden “, Liebe zeigen und geben eine äußerst wichtige Rolle.

Csaba heilte während seiner bisherigen Laufbahn (18 Jahre) Dutzende Krebskranke erwiesen. Er plant ein Konzert im Budapester Kongresscenter, mit Hunderten von Leuten im Publikum.

Er vorher hat noch viel zu tun. Unter seinen zahlreichen Patienten findet man heute einen geistesbehinderten Jungen mit Epilepsie, mit dem er schon beim ersten Treffen die Harmonie fand. Bisher hatte er zehn Patienten mit Multiple Sklerose, von denen wurden sechs völlig geheilt. Ramona hat schon eine Krankheit hinter sich, geht am 18 Mai auf CT-Untersuchung. Das junge Mädchen und der Parapsychologe erwarten aufgeregt auf die Ergebnisse der Untersuchung.

Addresse: Airbase One 78 / 8401 Kalsdorf
Handy: +43 681 20507308
info@heilerausgraz.at